Manchmal lohnt ein Blick zurück und auch ein Blick in die Zukunft. Die Schachgemeinschaft Lüdenscheid lädt ihre Mitglieder herzlich ein zur Jahreshauptversammlung 2019. Am Freitag, den 8. März, wollen wir uns um 20 Uhr in der Humboldtvilla gemeinsam treffen. Zunächst schauen wir in die Vergangenheit und hören die Berichte vom Vorstand über das vergangene Jahr: der Vorsitzende, der Spielleiter, der Jugendwart und der Kassierer haben einiges zu erzählen. Anschließend kümmern wir uns um die Zukunft und wählen einen neuen Vorstand. Es gibt aber natürlich auch noch genug Zeit für Fragen, Anregungen, Meinungen und Diskussionen.
Wen es danach noch in den Fingern juckt, der kann anschließend noch die ein oder andere Blitzpartie spielen und den Abend gemütlich bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen.

Joomla templates by a4joomla