Am vergangenen Freitag (9. Mai) wurde die Blitzmeisterschaft der SG Lüdenscheid ausgetragen. Die Plätze 1 bis 5 hatten am Ende jeweils nur einen halben Punkt Abstand aufeinander. Sieger wurde unser passives Mitglied Valerian Giraud vor Jamel Hellwig und Thomas Windfuhr. Seinen großen Auftritt hatte unser Senior Gerd Windirsch, der nur gegen Giraud, Hellwig und Zuschlag einen Punkt abgab und somit deutlich über seiner Erwartung auf Platz 4 kam.

 Rang  Name  Punkte  SoBerg
 1  Valerian Giraud  11,5  67,25
 2  Jamel Hellwig  11,0  60,50
 3  Thomas Windfuhr  10,5  53,75
 4  Gerd Windirsch  10,0  49,00
 5  Jörg Zuschlag  9,5  47,25
 6  Maxim Brik  8,0  34,50
 7  Dennis Wackert  7,0  31,00
 8  Till Stoltmann  7,0  24,50
 9  Thomas Herzig  5,0  11,50
 10  Kamal Hida  4,0  10,50
 11  Hermann Polig  4,0  7,50
 12  Maximilian Nordhaus  2,5  5,75
 13  Eberhard Mayer  1,0  0,00

Giraud gab gegen Wackert einen Punkt ab und spielte Remis gegen Windfuhr. Hellwig verlor gegen Giraud und Brik. Windfuhr verlor gegen Hellwig und Windirsch und spielte Remis gegen Giraud.

Die beiden Neuzugänge Kamal Hida und Maximilian Nordhaus spielten ebenfalls schöne Partien und konnten dem ein oder anderen alten Hasen das Leben schwer machen.

 

Joomla templates by a4joomla