Die Stadtmeisterschaft ist vorbei. Wir sind alle erschöpft und glücklich. Natürlich freuen wir uns auch auf nächstes Jahr. Aber jetzt ist es erstmal gut!

Gewonnen hat Rolf Larisch (SG Lüdenscheid) vor Vladimir Dolgopolyi (MS Halver-Schalksmühle) und Franz Vishanji (SV Turm Drolshagen). In der U20 heißt der Sieger Maxim Werner und in der U16 Denis Vishanji. Bester Senior wurde Ryszard Galicki (weil Vladimir Dolgopolyi schon den Preis als Vizemeister bekommen hatte). Und in den Ratingkategorien gewannen Adrain Vishanji (DWZ 1616-1800), Mathias Badist (1351-1615) und Gerd Windirsch (< 1350).

Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch. Möge es Euch - genauso wie denjenigen, die dieses Jahr keinen Erfolg hatten - ein Ansporn sein, im nächstes Jahr wieder teilzunehmen.

Joomla templates by a4joomla