Frühlingsschnellschach gut besucht

Mit insgesamt 19 Spielern war das Frühlingsturnier der SG Lüdenscheid sehr gut besucht. An zwei aufeinanderfolgenden Spielabenden (27. April und 4. Mai) wurden jeweils drei Runden Schnellschach gespielt. Es war auch möglich, nur an einem der beiden Abende mitzuspielen, aber Chancen auf den Gesamtsieg hatten natürlich nur diejenigen, die alle sechs Runden absolvierten.
Helmut Hermaneck blieb als einziger im Teilnehmerfeld ungeschlagen, holte 5,5 Punkte und damit den Turniersieg! Valerian Giraud (4,5 Punkte) und Thomas Windfuhr (4,0) belegten mit deutlichem Abstand die weiteren "Treppchen-Plätze".

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SGLüdFrühlingsRapid2018.pdf)Lüdenscheider Frühlingsschnellschach 2018[Fortschrittstabelle]59 kB
Joomla templates by a4joomla