Jugend-Einzelmeisterschaften

Die Einzelmeisterschaften der Schachjugend Sauerland fanden am 3. Oktober in Plettenberg statt. Die Altersklassen U10 und U12 spielten ein gemeinsames Turnier und ebenso die Altersklassen U14, U16 und U18. Von der SG Lüdenscheid waren Sokratis Goniadis und seine Schwester Despoina mit dabei. Beide zeigten in den fünf ausgespielten Runden ihr schachliches Können und erzielten sehr gute Ergebnisse - vor allem wenn man bedenkt, dass es für beide das erste Einzelturnier auf Bezirksebene war! Sokratis wurde mit 3,5 von 5 möglichen Punkten Dritter der Gesamtgruppe U10+U12. Despoina wurde durch einen Sieg gegen Diane Wahle am Ende das beste Mädchen in dieser Gruppe.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SLD_U10+U12-JEM 2018_19.pdf)U10+U12-Einzelmeisterschaft[Fortschrittstabelle]264 kB
Joomla templates by a4joomla