Termine

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Bezirksmannschaftsblitz
Samstag, 23. November 2019
Aufrufe : 86
von Jamel

Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 2019/20

Der MS Halver-Schalksmühle lädt im Namen des Schachbezirks Sauerland alle Mannschaften, die in der Saison 2019/20 in einem Verein des Schachbezirks Sauerland aktiv sind, zur Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft ein. Gespielt wird in Vierer-Teams, wobei jedes Team die Möglichkeit hat, einen Ersatzspieler zu stellen.

Termin: Samstag, 23. November 2019
Spielbeginn: 14.30 Uhr (Meldeschluss 14.15 Uhr)
Spielort: Feuerwehrgerätehaus, Volmestr. 30, 58579 Schalksmühle
Bedenkzeit: 3 Minuten + 2 Sekunden/Zug ab dem 1. Zug
Modus: vollrundig, "jeder gegen jeden"

Bei Punktgleichheit auf den Qualifikationsplätzen entscheidet zuerst die Buchholz-Wertung, danach der direkte Vergleich. Sollten diese Wertungen auch ausgeglichen sein, wird eine Entscheidungspartie gespielt, bei einem Unentschieden zählt in dieser Partie die Berliner Wertung.

Qualifikation: Die ersten drei Mannschaften qualifizieren sich für die Blitz-Mannschaftsmeisterschaft auf Verbandsebene 2020 und vertreten dort den Schachbezirk Sauerland.

Kontakt: Thomas Machatzke, Telefon 0171 7466099, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Joomla templates by a4joomla