Sommer-Blitzturnier

Zum Sommer-Blitzschach-Turnier der SG Lüdenscheid kamen 12 Spieler in die Humboldtvilla und versuchten sich an schnellen und gleichzeitig guten Zügen. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich dabei erwartungsgemäß die beiden stärksten Spieler des Teilnehmerfeldes: Thomas Windfuhr und Valerian Giraud. Das direkte Duell endete mit einem Remis. Also wurde derjenige Turniersieger, der sich gegen die etwas schwächeren Spieler die wenigsten Patzer erlaubte.

Valerian gab sich keine Blöße und gewann alle seine übrigen Partien. Doch Thomas musste gegen Jamel Hellwig eine Niederlage hinnehmen. Dadurch gewann Valerian vor Thomas, gefolgt von Janik Arens und Jamel Hellwig.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SGLüd-Blitz-2017-08-04.pdf)Sommer-Blitzturnier der SG Lüdenscheid[Kreuztabelle]59 kB
Joomla templates by a4joomla