Neuenrader Osterblitz 2018

Beim traditionell am Karfreitag ausgetragenen Osterblitzturnier der Schachfreunde Neuenrade sind auch immer zahlreiche Gäste am Start. In diesem Jahr auch zwei Spieler der SG Lüdenscheid: Dennis Wackert und Thomas Windfuhr. Für Wackert war es in dem starken 20-köpfigen Teilnehmerfeld schwierig zu punkten. Trotzdem kam er zu drei Siegen und zwei Unentschieden, also in der Summe zu vier Punkten. Das bedeutete am Ende den 18. Platz.
Deutlich weiter vorne in der Tabelle wollte Thomas Windfuhr landen, und das gelang ihm auch. Mit 16 Punkten erspielte er sich hinter dem großen Favoriten, André Becker, einen guten zweiten Platz. 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (NeuenraderOsterblitz_2018_Kreuztabelle.pdf)Neuenrader Osterblitz 2018[Kreuztabelle]60 kB
Joomla templates by a4joomla