Lüdenscheider Osterblitz 2018

Am Abend des Gründonnerstag lud die SG Lüdenscheid alle Schachspieler zum offenen Blitzturnier in die Humboldtvilla ein. 18 "Klötzchen-Schieber" kamen und kämpften im Modus "Jeder-gegen-Jeden" um Punkte und Preise (Ostereier). 17 Runden waren also zu absolvieren, ein echter Marathon! Um so erstaunlicher, dass es einem Spieler tatsächlich gelang, alle seine Partien zu gewinnen. Das bedeutete natürlich den ersten Platz in der Abschlusstabelle. Herzlichen Glückwunsch an Valerian Giraud zu dieser Top-Leistung! Giraud hat in Lüdenscheid einst das Schachspielen gelernt, studiert mittlerweile in Hamburg und ist dort für den großen Hamburger Schachklub von 1830 gemeldet.
Knapp hinter Giraud kamen Jamel Hellwig (16 Punkte) und Thomas Windfuhr (15 Punkte) auf das Siegertreppchen. 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (LüdenscheiderOsterblitz_2018_Tabelle.jpg)Lüdenscheider Osterblitz 2018[Fortschrittstabelle]1136 kB
Joomla templates by a4joomla